headerimg

Tu mir nicht weh | Hannoveraner - Fuchs

in Verkaufte 13.06.2014 11:05
von Bianca • 466 Beiträge

Tu mir nicht weh DC

Bilder (c) by cll von Photofans

VERKAUFT AN REDBIRD

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!

Rasse: Hannoveraner
Farbe: Fuchs
Größe: im Wachstum (wird ca. 1,67 m)
Virtuelle Lebensnummer:

Charakter
Tu mir nicht weh DC ist in jeder Hinsicht ein Ausnahmesohn unseres mehrfach elite-ausgezeichneten Topvererbers Touch of Classic.
Der noch junge Hannoveranerhengst ist hoch sensibel und sein Name ist wohl mehr, als nur ein paar Buchstaben, die glücklicherweise Worte ergeben.
Ganz anders als sein Vater bringt der süße Zwerg zwar ebenso ein hervorragend angelegtes Potential sowie eine bereits jetzt erkennbare, große Leistungsbereitschaft mit, zeigt sich sonst aber weit weniger stürmisch und hat auch noch keine Hengstmanieren, welche bei seinem Vater schon auffallend früh zu beobachten waren.
Tu mir nicht weh hat Temperament, allerdings brauch dieses kaum kontrolliert zu werden, da er sich selbst schon ausgezeichnet im Griff hat. So ist der junge Hannoveranerhengst stets rücksichtsvoll und aufmerksam gegenüber seinen Artgenossen, aber auch gegenüber den Menschen.
Das Einzige, was er als Gegenleistung verlangt, ist, dass auch er mit Respekt behandelt und eben, wie sein Name schon sagt, nicht verletzt wird.

Sport
Schwerpunkt: Dressur
Ausbildung: Fohlen ABC
Potential: Dressur GP, Springen L, Gelände A

Zucht

Vater: Touch of Classic
Großvater: Sandro Classic Z (v. Sandro Boy Z a.d. Classica)
Großmutter: Touch the Heaven (v. Touch the Sky a.d. Heaven´s Delight)

Mutter: Hab genauso Angst wie du
Großvater: Hokus Pokus Fidibus (v. Meeresblicks Highway a.d. Meeresblicks Granada Grande)
Großmutter: Big Girl H (v. Liberty M a.d. My Girl von Skyline)

Züchter: Reitgut Descando
Vorbesitzer: Equestrian Center Eichental
Turnierreiter:

Zulassung: Keine
Nachkommen: ---

Bildergallerie
Bilder (c) by cll von Photofans

zuletzt bearbeitet 27.12.2016 20:53 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.