headerimg
#1

Unsere Hoftiere

in Die Anlage 14.07.2014 11:44
von Bianca • 466 Beiträge

Nicht nur Pferde haben bei uns ein Zuhause gefunden - auch andere Tiere trifft man immer mal wieder auf dem Hof.
Hier wollen wir diese vorstellen.

- zu Akani

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Hoftiere

in Die Anlage 14.07.2014 12:08
von Bianca • 466 Beiträge

Akani

Bilder (c) by 8000_de von pixelio

Alle Daten dieses Hundes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Australian Shepherd
Farbe: Red Tri
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde

Charakter
Akani ist ein kleiner Wirbelwind, so wie es sich für einen jungen Hund gehört. Der Rüde ist äußerst beliebt auf dem Hof. Schon früh besuchte Bianca mit ihm die Hundeschule, denn auf dem Hof brauchen wir einen treuen Gefährden, der vorallem keine Probleme mit Pferden haben sollte. Dies hat er keineswegs. Auf Ausritten trottet er meist schwanzwedelnd neben den Pferden her oder eilt voraus. Auf jeden Fall zeigt sich Akani sehr sozial und gut verträglich. Er ist offen gegenüber jedem, möchte aber manchmal noch Schabernack mit Besuchern treiben.
Akani ist ein richtig flinker Hund, der auf jeden Fall beschäftigt werden muss. Durch seine Eltern bekam er Potential für die Hundesportarten Agility und Obedience mit, was wir mit dem Australien Shepherd Rüden auch trainieren.

Sport
Potential: Agility (hoch), Obedience (mittel)

Zucht

Vater: Dream Angel Baako
Großvater: Patch vom Waldhof
Großmutter: Dream Angel Lynn

Mutter: Alli of Lionhill
Großvater: Armani von der Eisenmühle
Großmutter: Skyline of Lionhill

Züchter: Hundezucht vom Teufelsberg
Vorbesitzer: Hundezucht vom Teufelsberg

nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.