headerimg
#1

Melody Robinia | Mecklenburger - Brauner

in Warmblüter VS / Doppelveranlagung 26.07.2014 09:09
von Bianca • 478 Beiträge

Melody Robinia

Bilder (c) by Heidi Lammi

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Mecklenburger
Farbe: Brauner
Alter: 5 Jahre
Größe: 1,68 m
Geschlecht: Stute
Virtuelle Lebensnummer:

Charakter
Melody Robinia (oder auch einfach nur Robin) hat wirklich Feuer unter dem Hintern! Sie braucht ihre tägliche Bewegung. Hat sie diese nicht, kommt häufig der Teufel aus ihr heraus und dann kann es schon mal brenzlig werden.
Im Umgang mit dem Menschen selber ist sie oft etwas kompliziert, aber nie bösartig und nachdem man ihr klar gemacht hat, wer der Chef ist, immer noch gut zu händeln. Sie lernt schnell und gerne und kommt auch mit anderen Artgenossen sowie Hunden und Katzen gut klar.
Doch wie oben schon angedeutet, hat Robin auch ihre Fehler und das macht sie manchmal zu einer tickenden Zeitbombe. Sie besitzt ein ordentliches Temperament, starken Vorwärtsdrang und ist öfter mal nervös – was wohl aber eher wegen ihrem noch recht jungen Alter so ist. Es ist immer gut, sie vor der Arbeit ordentlich abzureiten. Danach hat man ein Pferd, was am liebsten nicht mehr aufhören möchte und zeigt, was es kann.
Im Gelände hat sie ähnliche Eigenschaften. Hier fehlt manchmal noch das letzte Quäntchen Mut am Hindernis, aber im Grunde besitzt sie immer den Ehrgeiz um ganz vorn mit dabei zu sein.

Sport
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Ausbildung: Dressur A, Springen A, Gelände E -> Vielseitigkeit A
Potential: Dressur M, Springen M, Gelände M -> Vielseitigkeit M

Zucht

Vater: Reach Roaring
Großvater: Rasabio (v. Reston Star a.d. Five Stars)
Großmutter: Last Time (v. Tardis a.d. La Kitty)

Mutter: Melody D´Amour
Großvater: Damore (v. Dantu a.d. Oh Krissy)
Großmutter: Magic Code (v. Kararan a.d. Mahrah)

Züchter: Gestüt Drachenfels
Vorbesitzer: Gestüt Drachenfels
Turnierreiter: Pascal Sommerfeld

Zulassung:
Nachkommen: Milea LH

Bildergallerie
Bilder (c) by Heidi Lammi












zuletzt bearbeitet 16.12.2014 16:11 | nach oben springen

#2

RE: Melody Robinia | Mecklenburger - Brauner

in Warmblüter VS / Doppelveranlagung 26.07.2014 09:15
von Bianca • 478 Beiträge

Erfolge

Bei v€ (virtuelle Euros) handelt es sich um rein virtuelles, nicht existierendes, also erfundenes Geld.
Wir haben und werden dieses Geld nie erhalten.


Lebensgewinnsumme: 0 v€
Interne Turnierpunke:

1. Plätze (0)
---

2. Plätze (0)
---

3. Plätze (0)
---

4. Plätze (0)
---

5. Plätze (0)
---

Weitere Plätze (1)
- 8. Platz in einem Springen E auf dem TS Regenwolke beim Turnier unbekannt

nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 878 Beiträge.