headerimg
#1

Trivial | Holsteiner - Fuchs

in Warmblüter Springen 16.12.2014 14:40
von Bianca • 478 Beiträge

A.T. Trivial

Bilder (c) by cll von photofans

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Holsteiner
Farbe: Fuchs
Alter: 7 Jahre
Größe: 1,73 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 8998990

Charakter
Trivial ist ein Pferd, das seine Eltern in sich wiederspiegelt. Vom Vater hat er das Temperament und die Schnelligkeit geerbt, die Mutter hat die Feinfühligkeit weitergegeben. Trivial ist ein Holsteinerhengst von sehr schöner Farbe. Auch unter dem Sattel ist der Hengst in Topform. Der Holsteiner ist sehr begabt und schlau. Seine Spezialität ist das Springen und die Military. Er verfügt, genau wie sein Vater, über eine außerordentliche Sprungmanier und hat eine sehr starke Hinterhand. Doch auch ein wenig Dressurtalent bringt er von seiner Mutter mit. Dort glänzt er mit einer außerordentlichen Galoppade, sie ihm auch im Springen viel nützt. In Trivial sehen wir einen Top-Vererber, wie es schon sein Vater Pretty Boy (ebenfalls auf Lindenhof stationiert) ist und freuen uns auf seine Fohlen.

Sport
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur A, Springen L, Gelände A
Potential: Dressur L, Springen S**, Gelände M

Zucht

Vater: Meeresblick´s Pretty Boy
Großvater: Pegasus x (v. Black Panther a.d. Sound of Soul xx)
Großmutter: Princess ST x (v. Sound of Silence xx a.d. Pina Colada)

Mutter: Tess
Großvater: Tennis Boy (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Teresa (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: VRH Allertal
Vorbesitzer: VRH Allertal
Turnierreiter: Monika Löwe

Zulassung:
Nachkommen: Lindenhofs First Lady LB

Bildergallerie
Bilder (c) by cll von photofans
folgt

nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 878 Beiträge.