headerimg
#1

Volturno | Württemberger - Brauner

in Rentner 28.01.2016 10:21
von Bianca • 478 Beiträge

Volturno
BILD
Bilder (c) by cll von photofans

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Württemberger
Farbe: Brauner
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,64 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 2835650

Charakter
Volturno ist ein Hengst der Extraklasse. Er ist ein lieber Hengst, der ab und zu zwar mal Flusen im Kopf hat, aber schnell wieder vernünftig und klar im Kopf wird. Er versteht sich mit anderen Hengsten gut und muss in der Herde nicht immer Rangerster sein. Er gibt sich auch mit niedrigen Positionen ab. Wenn Volturno erst einmal einen Freund gefunden hat, sie diese unzertrennlich. Der Württemberger Hengst ist eine einsame Spitze im Springsport. Im Parcours, egal ob im Training oder auf einem Turnier, gibt er alles. Dies bringt ihm meist sehr viel Erfolg.
Volturno hat einen Traumpedigree. Sein Vater ist Vollkorn xx, der zwar als Stutenmacher gilt, aber auch Superhengste wie den Hannoveraner Varus oder den Hannoveraner Viktor hervorbrachte. Man erkennt in Volturno auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Erfolgshengst Vivaldi Gv. Kein Wunder, Vollkorn xx ist Vivaldis Großvater.
Kein zweiter Hengst verfügt über so tolles Interieur, Potential und Pedigree gleichzeitig.

Sport
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur L, Springen S*, Geländespringen E
Potential: Dressur L, Springen S***, Geländespringen E

Zucht

Vater: Vollkorn xx
Großvater: Necktar xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Vogelwarte xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Mutter: Kateja
Großvater: Manoletto xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Kateste (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: DS Württinger
Turnierreiter: unbekannt

Zulassung:
Nachkommen: WKGs Polarfee

Bildergallerie
Bilder (c) by cll von photofans

nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 878 Beiträge.