headerimg
#1

Bear Cat | engl. Vollblut - Fuchs

in Rentner 28.01.2016 10:56
von Bianca • 466 Beiträge

Klesner's Bear Cat xx
BILD
Bilder (c) by cll von photofans

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: englisches Vollblut
Farbe: Fuchs
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,61 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 4200644

Charakter
Bear Cat ist sehr ehrgeizig, mutig, und feurig. Er lässt sich nicht immer alles gefallen und neigt dazu, die Hilfen nicht mehr anzunehmen. Sonst ist der Große eigentlich sehr angenehm zu reiten, da er über sehr weiche Gänge verfügt. Jedoch ist er nichts für Anfänger! Das gelehrige Jungpferd verfügt über einen sehr guten Körperbau, und einer hervorragenden Sprungmanier, gepaart mit viel Ehrgeiz, Geschwindigkeit und Mut, sowie Ausdauer. Der Hengst liebt es, auf der Rennbahn zu laufen und sich zu beweisen genauso viel wie den Militarysport. Im Springen ist er manchmal etwas sehr vorsichtig, aber manchmal auch etwas übereilig. Einzig die Dressur liegt ihm nicht so. Dort kann es vorkommen dass er aufhört auf Hilfen zu reagieren, obwohl er sehr fein ist im Maul. Sonst hört er auf seinen Reiter .Auf Shows zieht er durch seine Farbe die Menschen richtig an, und er weiss dass, denn dann tänzelt er stets mit leichtigkeit umher und stellt sich in Posie. Eben ein richtiger Hengst !

Sport
Schwerpunkt: Gelände
Ausbildung: Dressur E - Springen S* - Gelände S
Potential: Dressur E - Springen S* - Gelände S

Zucht

Vater: Overlord xx
Großvater: Ophal xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Piouretta xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Mutter: Running Girl xx
Großvater: Long Island xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Rayla xx (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: Zuchtgestüt Wiesentau
Vorbesitzer: VRH Allertal
Turnierreiter: unbekannt

Zulassung:
Nachkommen: LH Brown Prince in my Heart xx, E Chawayn

Bildergallerie
Bilder (c) by cll von photofans

zuletzt bearbeitet 13.02.2016 08:54 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.