headerimg
#1

Let´s Talk About | Hannoveraner - Brauner

in Hengste 17.12.2013 15:22
von Bianca • 465 Beiträge

Vivendis Let´s Talk About

Bilder (c) by cll von photofans

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Hannoveraner
Farbe: Brauner
Alter: 11 Jahre
Größe: 1,68 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 2490213

Charakter
Ein drahtiger, körperlich gewandter Leistungssportler, der seinen Erfolgsweg im Springsport gehen wird. Let`s Talk About, 168cm groß, ausgestattet mit allerbesten Rittigkeitswerten und einem lockeren Bewegungsablauf, zeigt immense ausbildungsmäßige Fortschritte im täglichen Training. Sein Vater Laurentino absolvierte seine Hengstleistungsprüfung als Reservesieger in der Rittigkeit mit der Wertnote 8,65. Seine Fohlen erreichten Spitzenpreise bis 36.000 Euro auf den Fohlenauktionen. Muttervater Donnerknall gilt als einer der besten Dressurhengste des Jahrhunderts. Diese beiden Top Vererber vereinigt Let`s talk About gekonnt in sich. Ursprünglich als Dressurpferd angekauft, zeigte Let`s talk About schon sehr früh, dass seine Springveranlagungen weitaus besser waren als seine Begeisterung für die Dressur. Schon als junger Hengst sprang er über alles was man ihm vorsetzte, egal wie bedrohlich hoch die Hindernisse auch über ihm emporragten. Da der Hengst sehr viel Aufmerksamkeit und Abwechslung braucht, muss man mit ihm oft etwas Neues ausprobieren damit er sich nicht langweilt und abstumpft. Seine Qualitäten als Vererber zeigen sich bei seinem Sohn Let`s talk About Drakan. Der 5.-Jährige ist bisher erfolgreich in Spring und Dressurprüfungen bis zur Klasse A. Alles in allem ist Vivendi`s Let`s talk About also ein Springbegabter und äußerst Charmanter Hengst, mit dem gewissen etwas!

Sport
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur L, Springen M, Gelände E
Potential: Dressur L, Springen M, Gelände E

Zucht

Vater: Laurentino
Großvater: Landos Casanova xx (v. Passenger xx a.d. Square Root xx)
Großmutter: Waris (v. World Win I a.d. Elfe)

Mutter: Donauqueen MB
Großvater: Donnerknall (v. Drummerboy a.d. Knalltüte)
Großmutter: Keirah (v. Kaiser a.d. Irina)

Züchter: Gestüt Vivendi
Vorbesitzer: DS Grand Royal
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: Let's Talk About Drakan (off)

Bildergallerie
Bilder (c) by cll von photofans

zuletzt bearbeitet 18.08.2016 21:26 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 707 Beiträge.