headerimg
#1

Sunrise Song | Oldenburger - Brauner

in Hengste 14.09.2016 11:38
von Bianca • 466 Beiträge

GSs Sunrise Song DC

Bilder (c) by Fee Fotografie

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Oldenburger
Farbe: Brauner
Alter: 3 Jahre
Größe: 1,68 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 4172243

Charakter
Schaut man sich nur mal die Eltern von Sunrise Song an, ist es eigentlich nur zu erwarten, dass der kleine Hengst enormes Potential und gleichzeitig einen angenehmen Charakter bekommen hat. Schon in seinen jüngsten Stunden hat er den Kontakt zu den Menschen nicht gescheut und war sogleich umgänglich. Seine Mutter Florett, die selber ein großes Vertrauen in die Menschen hat, vermittelte ihm die wichtigsten Eigenschaften, mit den Menschen umzugehen. Sunrise Song hat wie sein Vater ein angenehmes Temperament, mit dem man gut umgehen kann. Er ist ein Vorzeigefohlen durch und durch.
Später, so erwartet man, wird er noch schwungvollere und schönere Gänge haben, als er jetzt schon hat, und so das Publikum begeistern. Bei seinem Stammbaum steht seiner Erfolgskarriere nichts mehr im Wege - und er selbst zeigt auch die Freude am Lernen. Immer wieder das Gleiche zu machen, langweilt ihn auf Dauer, doch würde er nie seinen Unmut mit Boshaftigkeiten äußern.
Sunrise Song ist auf jeden Fall ein schickes Kerlchen, dass es später noch zu vielen Leistungen bringen kann. Wir können stolz darauf sein, ein Fohlen wie ihn zu besitzen.

Sport
Schwerpunkt: Dressur
Ausbildung: Longe, Gelassenheitstraining
Potential: Dressur Grand Prix, Springen L, Gelände A

Zucht

Vater: GS's Sunrise Avenue
Großvater: Sarino GS (v. Santiago a.d. Minna)
Großmutter: GS's Escada (v. Don Castello a.d. Ebony)

Mutter: Florett
Großvater: Fabiano (v. Famous a.d. Girly)
Großmutter: Sonnenblume (v. Sam a.d. Gloria)

Züchter: Descando
Vorbesitzer: VS Eichental
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: -

Bildergallerie
Bilder (c) by Fee Fotografie









zuletzt bearbeitet 14.09.2016 11:46 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.