headerimg
#1

Luzifer | Westfale - Brauner

in Hengste 14.09.2016 12:21
von Bianca • 497 Beiträge

Laurenzius Luzifer DC

Bilder (c) by Fee Fotografie

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Westfale
Farbe: Brauner
Alter: 5 Jahre
Größe: 1,69 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 8580546

Charakter
Laurenzius Luzifer DC, wie wir den eleganten Westfalenhengst tauften, kommt sehr nach seinem Vater Dws Laurenzius.
Luzifer besitzt einiges an Temperament, was sicherlich nicht zu letzt auch auf diesen Vollbluteinfluss zurück zu führen ist, wenn gleich auch nicht ausschließlich, denn auch die Mutter des 11 nach DC Geborenen, Hallow Eve, zeigt diese Charaktereigenschaft in einer ausgeprägten Form.
Das Talent des Westfalen liegt primär im Gebiet des Springsports. Hier schlägt er sehr nach seinem Vater und zeigt jetzt schon eine starke Hinterhand. Kombiniert mit seinem Ehrgeiz und dem Siegeswillen sind wir uns sicher, dass Luzifer noch einige Preise gewinnen wird, wenn er erstmal alt genug für den Turniersport ist.
Auch wenn sein Charakter eine hohe Dressurausbildung nicht zulässt, so zeigt der Braune doch bereits jetzt schön sehr schöne, sicherlich angenehm zu sitzende Grundgangarten, die er vor allem auf der Koppel gerne präsentiert. So schätzen wir sein Potential für die Dressur zwar nur auf A Niveau, trauen ihm aber auch zu einige L Lektionen erlernen zu können.
Doch die Aussicht auf eine glorreiche Turnierkarriere ist bei weitem nicht alles, was und dazu veranlasst, unser Herz an diesen kleinen Hengst zu hängen. Luzifer ist ein sehr aufgeweckter, neugieriger Junghengst, der offen auf Menschen zu geht und wenn er einen mit seinen großen, schwarzen Augen ansieht, dann muss man ihn einfach lieben.

Sport
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur E, Springen A
Potential: Dressur A, Springen S, Gelände A

Zucht

Vater: Dw's Laurenzius
Großvater: Laurentio (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Akazia (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Mutter: Hallow Eve
Großvater: Hollow Man (v. Hendrick a.d. Dora)
Großmutter: Ewana (v. El Santos a.d. Wanina)

Züchter: Descando
Vorbesitzer: Sportpferde Winter
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: -

Bildergallerie
Bilder (c) by Fee Fotografie







nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bianca
Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 1009 Beiträge.