headerimg
#1

Næfill | Islandpony - Schimmel

in Hengste 05.10.2016 17:49
von Bianca • 478 Beiträge

Næfill frá Kona - Descando

Bilder (c) by Fee Fotografie

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Islandpony
Farbe: Schimmel
Alter: 7 Jahre
Größe: 1,30 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 7379390

Charakter
Nafill ist ein kleiner Tempramentbolzen und zeigt dieses auch recht deutlich. Gegenüber anderen Pferden ist er immer recht dominant und spielt sich schon ziemlich auf. Durch die Neugierde des Hengstes müssen auch immer alle Personen, die auf die Weide kommen genau beguckt und beschnüffelt werden. Gegenüber Menschen zeigt Nafill sich immer gleich sehr offen und wird auch gerne einmal gekrault. Er zeigt sehr schöne Gänge und auch eindeutig viel Pass, den er durch beide Elternteile mitbekommen hat. Insbesondere zeigt der Hengst aber sehr viel taktklaren Tölt. Nafill ist für die Zucht & für Turniere geeignet, auch wenn man sein Temperament noch etwas bändigen muss.

! Kein Verkauf ins Ausland !

Sport
Schwerpunkt: Gang
Ausbildung: Gehorsam C , Tölt T8
Potential: Gehorsam B, Tölt T3, Fünfgang F2, Pass PP1, Speedpass P1

Zucht

Vater: Nátthrafn frá Blóðughófi
Großvater: Náttur frá Skyggúr (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Ösp frá Audsholtshjaleigu (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Mutter: Frîða frá Skiðbakka
Großvater: Fengur frá Skiðbakka (v. Fróði frá Stykkisholmi a.d. Fatíma frá Árroði)
Großmutter: Keðja frá Skiðbakka (v. Kolskeggur frá Hvammi a.d. Lukka frá Brekku)

Züchter: Descando
Vorbesitzer: Equestrian Center Eichental
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: -

Bildergallerie
Bilder (c) by Fee Fotografie







zuletzt bearbeitet 21.10.2016 09:37 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 878 Beiträge.