headerimg
#1

Querly | Trakehner - Brauner

in Verkaufte 17.12.2013 15:51
von Bianca • 464 Beiträge

Querly
Verkauft an Equstrian Center Eichental - Neuer Link

Bilder (c) by cll von photofans

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Trakehner
Farbe: Brauner
Alter: 13 Jahre
Größe:1,67 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: noch keine vorhanden

Charakter
Querly ist ein erfolgreicher Nachkomme des Hengstes Quinga Z. Von ihm hat er ein gewisses Temperament geerbt, das den Umgang mit ihm jedoch nicht erschwert. Trotzdem verfügt er natürlich so über verstärkte Hengstmanieren, die aber nie zum Problem werden. Der braune Hengst macht dies aber um vielfaches mit einem traumhaften Exterieur wett, das der Traum ein jeden Züchters ist. Ein langer, eleganter Hals, eine gut bemuskelte Kruppe machen ihn zu einem Idealbild des modernen Reitpferdes. Als echter Allrounder besitzt er außer einem gewaltigen Gangwerk und Potential in der Dressur auch noch ein überragendes Talent im Springsport. Jedes Mal wenn er auf den Springplatz eines Tunierplatzes kommt zeigt er wie viel Schwung er in seiner Hinterhand und welch wunderschöne Springmanier er besitzt. Auch charakterlich ist er einwandfrei, denn hohe Intelligenz, enormer Mut und Gelehrigkeit zeichnen ihn hier aus. Er lässt sich auch von Fremden reiten, doch wegen seiner Eigenwilligkeit sollten nur erfahrene Reiter sich mit ihm befassen.

Sport
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur L, Springen S***, Gelände M
Potential: Dressur L, Springen S***, Gelände M

Zucht

Vater: Quinga Z
Großvater: Rakett (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Orchidee (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Mutter: Dorina B
Großvater: Domingo (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Comtesse (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: Privatperson
Vorbesitzer: DS Hohenstein
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: ---

Bildergallerie
Bilder (c) by cll von photofans








zuletzt bearbeitet 29.12.2013 08:47 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 706 Beiträge.