headerimg
#1

Fürst Gadow | Westfale - Brauner

in Hengste 17.12.2013 15:57
von Bianca • 466 Beiträge

Fürst Gadow

kein Bild vorhanden
Bilder (c) by kosmos52@arcor.de

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Westfale
Farbe: Brauner
Alter: 10 Jahre
Größe: 1,70 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 7087474

Charakter
Fürst Gadow ist ein sehr mutiger und intelligenter Hengst, der weiß, was von ihm verlangt wird. Gadow wurde für den großen Dressursport gezogen, doch obwohl er so viel Potential in der Dressur hat, langweilen ihn die Aufgaben manchmal. Das Springen wird dann zur willkommenen Abwechslung. Trotzdem erkennen man, das Gadow durch seine exzellente Rittigkeit und schwungvollen Gangarten eher Chancen in der Dressur haben. Für größere Höhen im Parcours fehlt es ihm meist an Kraft. Fürst Gadow wurde aus dem erfolgreichen Elitehengst First Snow gezogen. Aber auch Gadow´s Großvater Fidertänzer war erfolgreich in der Dressur unterwegs.
Fürst Gadow führt eine großartige Dressurlinie fort, aus der noch viele Champions hervortreten können.

--- internationale Erfolge sind im Register zu finden ---

Sport
Schwerpunkt: Dressur
Ausbildung: Dressur Inter. I, Springen L, Gelände E
Potential: Dressur Inter II., Springen L, Gelände E

Zucht

Vater: First Snow
Großvater: Fiderbube (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Renaissance (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Mutter: Classik
Großvater: Chasseur (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Triumph (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: Bundesgestüt Falkenstein
Vorbesitzer: USA Stable
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: USA First Island, USA Gingerbread, USA Final Prototype, USA Madowna, USA Maybe Gadrina, USA Unknown

Bildergallerie
Bilder (c) by kosmos52@arcor.de

keine Bilder vorhanden

zuletzt bearbeitet 02.09.2016 11:41 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.