headerimg
#1

Paradiesvogel | Westfale - Brauner

in Warmblüter Springen 17.12.2013 18:10
von Bianca • 465 Beiträge

Londons Paradiesvogel

Bilder (c) by kosmos52@arcor.de

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Westfale
Farbe: Brauner
Alter: 8 Jahre
Größe: 1,72 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: noch keine vorhanden

Charakter
Paradiesvogel ist ein ruhiger und angenehmer Hengst. Er meistert schwierige Situationen mit Ruhe und viel Gefühl. Hengstmanieren zeigt er lediglich im Machtspiel mit anderen Hengsten. Sonst ist er sehr anhänglich und tut niemandem etwas zu Leide. Sein Temperament ist sehr ausgeglichen und eher ruhig. Er springt für sein Leben gern und hat eine unglaublich gute Ausdauer. Er mag lange Spazierritte aber auch Galopprennen übers Feld. Bei neuen Menschen ist er etwas zurückhaltend und traut ihnen am Anfang noch nicht recht über den Weg. Wenn man sich mit ihm beschäftigt fasst er allerdings doch schnell Vertrauen. Er geöhnt sich schnell an andere Leute, braucht aber trotzdem immer eine Bezugsperson, bei der er sich voll und ganz sicher fühlen kann.
Paradiesvogel ziegt eine große Sprunggewalt und eine sehr gute Manier. Über seine Vorfahren wissen wir leider nicht so viel. Der hübsche Braune fliegt über Hindernisse und hat aber auch 3 gute GGA, die ihn in der Dressur zu Gute kommen. Auch die Vielseitigkeit macht ihm Freude.

Sport
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur A, Springen M, Gelände A
Potential: Dressur A, Springen S*****, Gelände L

Zucht

Vater: GT Phantom Planet
Großvater: Phantom of the Opera (v. Parlez a.d. Kaiserin)
Großmutter: Lorett (v. Landgraf a.d. Tic Tac)

Mutter: Piana
Großvater: Pirat (v. Pilot a.d. Diamella)
Großmutter: Valinga (v. Valesco a.d. Beauty)

Züchter: SP Bering
Vorbesitzer: SP Bering
Turnierreiter: Angela Rosenberg

Zulassung:
Nachkommen: Palantir RA

Bildergallerie
Bilder (c) by kosmos52@arcor.de









zuletzt bearbeitet 19.01.2016 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Paradiesvogel | Westfale - Brauner

in Warmblüter Springen 18.09.2014 08:48
von Bianca • 465 Beiträge

Erfolge

Bei v€ (virtuelle Euros) handelt es sich um rein virtuelles, nicht existierendes, also erfundenes Geld.
Wir haben und werden dieses Geld nie erhalten.


Lebensgewinnsumme: 0 v€
Interne Turnierpunke:

1. Plätze (0)
---

2. Plätze (0)
---

3. Plätze (0)
---

4. Plätze (0)
---

5. Plätze (0)
---

Weitere Plätze (0)
---

nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 707 Beiträge.