headerimg
#1

Firefox | Rheinländer - Rappe

in Verkaufte 17.12.2013 18:24
von Bianca • 456 Beiträge

Firefox B
Verkauft an TS Johannsen - Neuer Link

Bilder (c) by änne von gegen-bilderklau

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Rheinländer
Farbe: Rappe
Alter: 12 Jahre
Größe: 1,67 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: noch keine vorhanden

Charakter
Firefox ist ein wirkliches Prachtexemplar. So scheint es. Zuhause auf dem Platz läuft er einfach klasse unter dem Reiter. Doch dann auf Turnieren scheint es, als ob ein Schalter umgelegt worden sei. Firefox ist plötzlich eigensinnig und versucht alles auf seine Art durchzuziehen. Dies versetzt den Reiter erst einmal in eine ungewohnte Situation. Denn man kennt von ihm ja nur die tollen Gänge. Und das er fleißig mitarbeitet. Bei Neuem geht er mit Interesse dran. Doch dann sowas auf Turnieren. Firefox ist wie, wenn Feuer und Wasser sich in ihm verbinden. Zuhause ist er ruhig und gelassen wie das Wasser, dann auf Turnieren ist er feurig und kaum zu kontrollieren wie das Feuer. Daher sollten nur erfahrene Reiter an ihn ran und ihm dieses Verhalten abtrainieren.

Sport
Schwerpunkt: Dressur
Ausbildung: Dressur St. Georg, Springen L, Gelände A
Potential: Dressur St. Georg, Springen L, Gelände A

Zucht

Vater: Abraxxas GS
Großvater: RSs Adlerfels (v. RSs Acolydo a.d. RSs Anamis GS)
Großmutter: Dorada GV (v. Dreamdancer a.d. Larissa)

Mutter: Fire Lady
Großvater: Fire Lord (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Donna Lady (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: HS Bolero
Vorbesitzer: DS Avon
Turnierreiter: keiner

Zulassung: derzeit keine
Nachkommen: ---

Bildergallerie
Bilder (c) by änne von gegen-bilderklau






zuletzt bearbeitet 12.08.2014 07:47 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 673 Beiträge.