headerimg
#1

Abendlicht | Westfale - Brauner

in 3 Jährige 30.12.2013 20:29
von Bianca • 464 Beiträge

Abendlicht Mg

Bilder (c) by Gál Ildíkó

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Westfale
Farbe: Brauner
Alter: 3 Jahre
Größe: 1,70 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 4286193

Charakter
Abendlicht ist ein echter „Neugierdskarl“, wie man bei uns sagt, aber dennoch eher vernünftig im Kopf. Der braune Hengst ist sehr ausdrucksstark und zieht meist die volle Aufmerksamkeit auf sich.
Im Großen und Ganzen ist Abendlicht sehr vielseitig veranlagt. Seine tollen Gänge hat er vermehrt von seiner Mutter geerbt und sein nettes Springtalent kommt von seinem Vater. Auch im Gelände zeigt er schon in jungen Jahren kaum Scheu und ist mit viel Ehrgeiz und Neugier dabei. Mit Tatendrang und Vorwitz ist er immer interessiert an Neuem.

Sport
Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Ausbildung: Dressur RWB, Springen RWB, Gelände RWB
Potential: Dressur M, Springen M, Gelände M

Zucht

Vater: RGE Anubis B
Großvater: Boleros Armageddon V (v. Liberty a.d. Rising Suns Windspiel Ass)
Großmutter: RGE Leya (v. Callisto a.d. Liebelei A)

Mutter: Clarissa SV
Großvater: Continue IR (v. Cockpit a.d. Quiet Time)
Großmutter: A.T. Caramell GN (v. Solotänzer a.d. A.T. Cinderella II S)

Züchter: Bachlershof
Vorbesitzer: Bachlershof
Turnierreiter: Lea Kohlmann

Zulassung: noch keine
Nachkommen: ---

Bildergallerie
Bilder (c) by Gál Ildíkó










zuletzt bearbeitet 22.09.2016 10:27 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 706 Beiträge.