headerimg
#1

Lucky Luke | Morgan Horse - Brauner

in Fahren 14.01.2014 16:45
von Bianca • 466 Beiträge

A.T. Lucky Luke

Bilder (c) by Bob Langrish

Alle Daten dieses Pferdes sind frei erfunden und haben nichts mit der realen Welt zu tun.
Alle Übereinstimmungen mit der Realität sind nicht beabsichtigt!


Rasse: Morgan Horse
Farbe: Brauner
Alter: 10 Jahre
Größe: 1,45 m
Geschlecht: Hengst
Virtuelle Lebensnummer: 5582246

Charakter
Lucky Luke hat viel von seiner Mutter. Er ist genauso aufgeweckt und fröhlich. Seine Umgebung bezaubert er immer durch seine Aufgeschlossenheit und die Neugier auf bislang Unbekanntes. Wie seine Mutter hat er einen besonderen Draht zu Kindern. Er liebt es einfach sich auszutobenudn mit Artgenossen zu messen.Beim toben ist er meistens der Schnellste und Wendigste. Hier zeigt sich schon seine Veranlagerung für den Westernsport. Bei Artgenossen spielt er gern den Chef, wohingegen er sich bei seinen zweibeinigen Freunden auch problemlos einem kleineren Kind unterordnen kann.Er ist in vielerlei hinsicht seiner Mutter ähnlich, so hat er auch von ihre die natürliche Töltveranlagerung geerbt. Doch auch der Vater ist in ihm nicht zu verleugnen. So zeigt er z.B. auch die Rassentypische vielseitigkeit, das natürliiche Temperament. Außerdem hat er das gute Gebäude und die dadurch besten Voraussetzungen zur Zucht geerbt.

Sport
Schwerpunkt: Fahren
Ausbildung: Dressur E, Springen E, Gelände E, Fahren 1-spännig M / 2-spännig A, eingetöltet
Potential: Dressur L, Springen L, Gelände L, Fahren 1-&2-spännig M (evt. 3-spännig), Tölt T4, Viergang V3

Zucht

Vater: Figure´s Dancer
Großvater: Dark Lord (v. Dark Hero a.d. Electra)
Großmutter: Farytale (v. Attempted Life a.d. El Morgina)

Mutter: Caprise´s Lucya
Großvater: Legacy of The Gods (v. unbekannt a.d. unbekannt)
Großmutter: Caprice (v. unbekannt a.d. unbekannt)

Züchter: VRH Allertal
Vorbesitzer: VRH Allertal
Turnierreiter: Viktor Platzer

Zulassung: noch keine
Nachkommen: A.T. Lion, A.T. Ablina LH, KS Lucia

Bildergallerie
Bilder (c) by Bob Langrish












zuletzt bearbeitet 14.12.2014 13:40 | nach oben springen

#2

RE: Lucky Luke | Morgan Horse - Brauner

in Fahren 03.08.2014 08:03
von Bianca • 466 Beiträge

Erfolge

Bei v€ (virtuelle Euros) handelt es sich um rein virtuelles, nicht existierendes, also erfundenes Geld.
Wir haben und werden dieses Geld nie erhalten.


Lebensgewinnsumme: 0 v€
Interne Turnierpunke:

1. Plätze (0)
---

2. Plätze (0)
---

3. Plätze (0)
---

4. Plätze (0)
---

5. Plätze (0)
---

Weitere Plätze (0)
---

zuletzt bearbeitet 28.10.2014 08:18 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.