headerimg
#1

Das Ponyteam

in Das Team & Die RV-Mitglieder 21.02.2014 15:06
von Bianca • 466 Beiträge

Hier möchten sich unsere 4 Ponybereiter vorstellen!

Amira Damonport
Alter: 19 Jahre
Aussehen: blonde, schulterlange Haare mit Strähnchen, blaue Augen
Größe: 1,68 m
Schwerpunkt: Ponys - Dressur
Privatpferde: keine

Ihre Trainingspferde: Alejandro, Baltimore, Milky Way, Navajo, Bjalla, Gadabout Lady, Juvel, Lovely, Paulovna, Sandblume
Bedeutende Erfolge: keine

Amira ist Markus Tochter aus erster Ehe. Die junge Frau wurde in Amerika geboren und lebte bis vor kurzem auch dort. Doch dann entschloss sie sich nach Vorbild ihres Vaters dem Reitsport zuzuwenden. Da Amira schon in den USA Deutsch gelernt hatte, lebte sie sich recht schnell in ihrem neuen Heimatland ein und darf nun ebenfalls den Hofkomplex Lindenhof als ihr Zuhause nennen. Amira ist Pferdenarr seit ihrer frühsten Kindheit und war bis vor ihrem Umzug eher als Freizeitreiterin unterwegs. Man kennt die junge Frau eigentlich nur gut gelaunt und fröhlich. Ihre Art ist zudem ansteckend – überall wo Amira ist, sind auch lächelnde Gesichter. Man sieht die „junge Dame“ meist mit ihrer besten Freundin Fiorella, die ebenfalls auf Lindenhof arbeitet.



Fiorella Ebinger
Alter: 21 Jahre
Aussehen: lange, braune Haare, graue Augen
Größe: 1,67 m
Schwerpunkt: Ponys - Dressur
Privatpferde: keine

Ihre Trainingspferde: Balladeer, Joschi, Racachou, Schwarzdorn, Swallow, Aristokrat, Calera, Feira, Jakoba, Malou, Angsthäschen
Bedeutende Erfolge: keine

Fiorella ist die beste Freundin von Amira. Beide kennen sich aus Amerika, wo Fio (wie sie genannt wird) ein Auslandsjahr machte. Insgeheim munkelt man, sie hätte Amira überredet, nach Deutschland zu ihrem Vater zu kommen. Die junge Frau kennt man eigentlich als Witzbold, der ständig irgendwelchen Schabernack treibt. Viele Streiche sind schon ihr zuzuordnen, wobei diese natürlich nie bösartig gemeint sind. Um Fio schwebt ständig eine Wolke der guten Laune, die sich scheinbar durch nichts und niemanden verwehen lässt.
Das junge Mädel ist, wie manche schon von ihrer Größe her schließen, Ponyreiterin.Ihrer eigenen Aussage nach vertraut sie „voll und ganz auf die kleinen Stars“. Dieses Zitat trifft sehr gut auf das Verhalten mit Pferden zu, denn man sieht Fiorella schon mal bei waghalsigen Experimenten. Nicht erst einmal haben sie Verstauchungen oder sogar Knochenbrüche ausgebremst.



Patrick Jones
Alter: 20 Jahre
Aussehen: schwarze, kurze Haare, graublaue Augen
Größe: 1,72 m
Schwerpunkt: Ponys - Vielseitigkeit und Doppelveranlagung
Privatpferde: keine

Seine Trainingspferde: Bonjour, Jolly Jumper, Rivale, Golden Beach, Vagant, Schokozauber, Diana, Same Light
Bedeutende Erfolge: - Finale im Studentenreiterturnier erreicht und mit Platz 3 in Klasse M abgeschlossen

Mackennas Zwillingsbruder Pat macht bei uns gerne mal einen auf Frauenheld und Mädchenversteher, wobei er bei unseren Mädels hier kaum landet, da sie alle nicht unbedingt an dem schwarzhaarigen schlanken Jungen interessiert. Er reitet schon einige Zeit und hat da einiges gelernt und wenn er sich unbeobachtet fühlt, zeigt er auch eine geduldige und einfühlsame Art. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er nicht ganz so düster drauf, er hört zwar auch Rockmusik, aber er fühlt sich in Jeans und T-Shirt deutlich wohler.
Der Zwillingsbruder von Mackenna Jonas ist genau wie seine Schwester auf Hawaii geboren und aufgewachsen. Im Gegensatz zu Kenna fand Pat erst spät in den Sattel. Mit 16 saß er das erste mal auf dem Pferd, wahrscheinlich auch nur um seine damalige Flamme Eve nahe zu sein. Nach fast einem Jahr Beziehung haben die beiden sich dann doch getrennt. Um etwas abstand zu seiner Ex zu bekommen, wollte Pat ins Ausland. Nach einem langen Telefonat, zwischen Breanna und Eva, durfte Pat dann seine Kofferpacken und seine Stelle als männliches AuPair auf der Sportpferde Redbird beginnen. Von dort aus zog es ihn dann weiter auf den Lindenhof.



Ida Greve
Alter: 18 Jahre
Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue Augen
Größe: 1,62 m
Schwerpunkt: Ponys - Springen
Privatpferde: keine

Ihre Trainingspferde: Don Primero, Mandarin, Badman, Collin Joe, Highclere Romance, Daily Twilight, Hazelnut Lizzy, Kaylena, Top Charoletta, Delilah
Bedeutende Erfolge: keine

Ida Greve ist die Schwester von Mia, die ebenfalls bei uns auf dem Lindenhof arbeitet. Beide kommen vom Privatstall Greve, der ihrer Familie gehört. Doch irgendwann wird es Zeit für was Eigenes und so kam sie an eine Anstellung bei uns.
Charakterlich ist sie das komplette Gegenteil ihrer Schwester. Idas Wesen muss man mögen, denn sie ist aufgedreht, extrem aufgedreht. Einige würden sie fast schon als nervig beschreiben. Nach einiger Zeit kommt aber jeder mit ihr zurecht. Das liegt nicht zuletzt daran, da sie eine immer positive Aura umgibt.
Reiterlich zeichnet Ida sich vor allem durch ihren unerschöpflichen Mut aus. Sie liebt die Gefahr und stürzt sich mit Begeisterung und Elan in neue Sachen. Pferde, die eher Trantüten gleichen, sind überhaupt nichts für die jüngere der Greveschwestern. Sie braucht Aktion unter dem Sattel und kommt daher auch mit schwierigeren Pferden gut zurecht. Auf dem Hof ist sie bereits als Ponyflüsterin bekannt.

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 08:36 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 708 Beiträge.