headerimg
#1

Das Westernteam

in Das Team & Die RV-Mitglieder 22.02.2014 09:07
von Bianca • 456 Beiträge

Hier möchten sich unsere 2 Westernbereiter vorstellen!

Elisabeth Wartmann
Alter: 28 Jahre
Aussehen: braune, kürzere Haare, grüne Augen, Brillenträgerin
Größe: 1,70 m
Schwerpunkt: Western
Privatpferde: keine

Ihre Trainingspferde: Aswan, Good Tucker, Man, Sweet Universe, Classic Lady, Dramatic Little Soul, Bay Flame, Opera
Bedeutende Erfolge: keine

Es ist eine ganz verrückte Geschichte, wie Elisabeth zum Westernreiten kam. Eigentlich war sie nur als Turnierhelfer in einem Westernstall angestellt, doch dort setzte man sie kurzerhand selbst aufs Pferd. Wahrscheinlich hat das Eli Spaß gemacht – sonst wäre sie ja sicherlich auch nicht in der Westernreitweise geblieben. Wenn man ehrlich ist, stehen ihr der Cowboyhut und die Jeans auch besser als ein Reithelm und Turnierjacket.
Die junge Frau ist äußerst teamfähig und mag es eigentlich überhaupt nicht, alleine zu trainieren oder auszureiten. Ihr ist es am liebsten, wenn jemand mit dabei ist, mit dem sie quatschen kann. Dieser jemand sollte dann aber nicht zu schnell genervt sein, denn Eli kann reden wie ein Wasserfass.



Pierre Hofer
Alter: 32 Jahre
Aussehen: braune, lange Haare (meistens zum Pferdeschwanz gebunden), braune Augen
Größe: 1,88 m
Schwerpunkt: Western
Privatpferde: keine

Seine Trainingspferde: Coconut Dream, Rose Pepper, Wind Classic, Windkind, Coloured Wonder, Garshiia, Static Fever
Bedeutende Erfolge: keine

Pierre verwirrt schon gern mal mit seinem Aussehen, denn wann bekommt man schon mal einen Reiter mit langen Haaren zu Gesicht? Allgemein könnte man von ihm denken, er sei ständig auf Droge, denn er kommt sehr lässig und „chillig“ rüber. Als Jugendlicher hat sich Pierre einen Ruf als Rebell und Draufgänger gemacht, welches er im Laufe der Jahre allerdings ablegen konnte. Dennoch ist er heute noch ein wenig hitzköpfig. Wenn Streit in der Luft liegt, ist Pierre meistens nicht weit. Wer seine Art kennt, kommt nach einiger Zeit trotzdem gut mit ihm zurecht.
Man mag es kaum glauben, dass ein Mann mit so einem Charakter für sein Leben gern reitet. Und das auch noch im Westernstil! Richtig gehört, Pierre ist bei uns am Hof Westernreiter, der viel Herzblut in seine Schützlinge steckt.

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 08:36 | nach oben springen

Herzlichen Dank für die tollen Grafiken, cowgirljen!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leni
Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 673 Beiträge.